• EN
  • FR
  • SE
  • JP

BAUEN SIE IHR REMOTE-TEAM MIT QUBIT LABS SOFTWAREENTWICKLUNGSUNTERNEHMEN

Stellen Sie Entwickler aus Top-Standorten ein:Ukraine, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Kasachstan, Aserbaidschan, Brasilien und Mexiko

Keine versteckten Gebühren, kein Ärger mit dem Back-Office.

contact us or get a price

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

WO WIR TALENTE ANHEUERN?

Holen Sie sich die beste Erfahrung beim Aufbau eines Offshore-Entwicklungszentrums mit Qubit Labs. Sie erhalten Zugang zu einem großen Pool an technischen Talenten und wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Spezialisten, die Ihren Zielen entsprechen. Sie können ein Remote-Team einfach und risikofrei einstellen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und vieler erfolgreicher Projekte kennen wir die besten Standorte mit fleißigen und motivierten Softwareingenieuren. Außerdem wählen wir Standorte aus, die eine günstige Zeitzone, eine gute Ausbildung, ein gutes Steuerniveau, günstige Tarife usw. bieten. 

Qubit Labs wählt die Länder mit den besten Tech-Talenten aus den aussichtsreichsten und vielversprechendsten IT-Standorten aus. Wir stellen Entwicklungsteams in osteuropäischen, lateinamerikanischen und zentral- bzw. westasiatischen Ländern ein, wie z. B.:

  • Ukraine
  • Rumänien
  • Polen
  • Kasachstan
  • Bulgarien
  • Moldawien
  • Aserbaidschan
  • Georgien
  • Brasilien
  • Mexiko

Die wichtigsten Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Softwareentwicklungsunternehmen Qubit Labs

pers

PERSÖNLICHER ANSATZ

Es gibt keine zwei gleichen Teams. Wir verfolgen einen persönlichen Ansatz bei der Rekrutierung und Betreuung der Teams.

hand

TRANSPARENTE KOSTEN

Ein kalkulierbares Budget, bei dem Sie die Gehälter Ihrer Entwickler kontrollieren und unsere stabile und vorhersehbare Servicegebühr kennen.

FLEXIBLE VEREINBARUNG

Sie können einen Entwickler oder ein Team von Entwicklern mit PM und QA. Fügen Sie bei Bedarf mehr hinzu oder reduzieren Sie Ihr Team.

peopls

ONBOARDING UND BINDUNG DES TEAMS

Ein persönlicher HR-Manager arbeitet mit Ihnen und Ihrem Team ab dem Zeitpunkt zusammen, an dem Sie sich für eine Einstellung entscheiden.

UNSER BRANCHENWISSEN:

PRÜFEN SIE DIE ERFAHRUNGEN UNSERER KUNDEN

WARUM SOLLTEN SIE QUBIT LABS ALS IHR SOFTWAREENTWICKLUNGSUNTERNEHMEN WÄHLEN?

Hören Sie auf, Ihre Zeit und Ihr Geld für Entwickler und Unternehmen auszugeben, die nicht perfekt für Ihr Startup sind. Lassen Sie sich von Qubit Labs, einem Offshore-Softwareentwicklungsunternehmen, mit Entwicklern zusammenbringen, die Ihre Vision in die Realität umsetzen können. Wir engagieren Tech-Talente von Standorten mit großem technischem Know-how, erschwinglichen Preisen und Einkommenssteuer.

Unsere Rekrutierungsabteilung wählt und prüft Remote-Programmierer aus einem großen Talentpool exklusiv für Ihr Unternehmen; wir bieten Rekrutierung, HR-Unterstützung, Integration, Onboarding, Gehaltsabrechnung, Austausch und Bindung.

Das Software Outsourcing-Unternehmen Qubit Labs prüft im Vorstellungsgespräch stets die Soft- und Hard-Skills der Kandidaten, um sicherzustellen, dass sie gut zur Unternehmenskultur unserer Kunden passen. Nachdem Sie die besten Entwickler ausgewählt haben, verwalten wir die Produktivität und arbeiten mit Ihrem Tracking-System und bewährten Methoden zusammen.

Our Story

WAS SAGEN DIE KUNDEN ÜBER QUBIT LABS?

TILL WENDLER
TILL WENDLER
Head Of Operations
Germany

Qubit Labs hat uns bei der Einstellung von technischen Mitarbeitern unterstützt. Sie übernahmen die Anforderungen und ermittelten schnell eine Liste qualifizierter Kandidaten für die Stelle. Ihre Bemühungen zahlten sich innerhalb kürzester Zeit aus, da sie eine Liste potenzieller Kandidaten zusammenstellten. Die Kommunikation und der Arbeitsablauf zwischen uns waren einfach fantastisch. Das Team kommunizierte äußerst effektiv, hielt die zuständigen Personen immer auf dem Laufenden und verschwendete keine Zeit.

5
NABIL AIDOUD
NABIL AIDOUD
CEO
United States

Qubit Labs ermittelte starke Optionen für technische Mitarbeiter, ein Prozess, der neue Perspektiven für künftige Skalierungsmöglichkeiten des Technologiestacks eröffnete. Neben dem Angebot eines anpassbaren Dienstleistungspakets hat das Team die Kommunikation in den Vordergrund gestellt, um ein erfolgreiches Offshore-Engagement zu fördern. Qubit Labs stellte einen Software-Ingenieur zur Verfügung, der das Entwicklungsteam einer kommerzialisierten Lösung verstärkte.

5
DAVID ROZENBERG
DAVID ROZENBERG
Lead Engineer
United States

Qubit Labs stellte einen Entwickler zur Verfügung, um ein Projekt durch Personalaufstockung zu beschleunigen. Die Ressource hilft bei der Neugestaltung eines Frontends mit React und JavaScript. Qubit Labs stellte einen äußerst talentierten Entwickler zur Verfügung, der durchweg qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Dank seiner Unterstützung kommt das Gesamtprojekt planmäßig voran. Das Management sorgt für eine genaue Rechnungsstellung und eine transparente Kommunikation. Sie sind ein flexibles Unternehmen.

4.5
 Raedene Reardon
Raedene Reardon
Director of Strategic Projects, Floodlight Studios
South Africa

Ein Service, der über das Übliche hinausgeht. Wir haben Qubit beauftragt, unser internationales Entwicklungsteam in den Bereichen Backend, Frontend und UI/UX zu erweitern. Wir haben bereits in der Vergangenheit mit Outsourcing Partner zusammengearbeitet und waren uns über die angebotenen und von uns benötigten Dienstleistungen im Klaren. Beim ersten Gespräch schien Qubit alle unsere Anforderungen zu erfüllen und weitere Dienstleistungen anzubieten, die wir bei unseren vorherigen Dienstleistern nicht bekommen hatten. Qubit ist sehr wählerisch bei der Auswahl der Bewerber und stellt sicher, dass diese unsere Anforderungen erfüllen.

5
Petr Knoth
Petr Knoth
Senior Researcher, The Open University
United Kingdom

Das von Qubit Labs erstellte Backend und die Benutzeroberfläche funktionieren einwandfrei und unterstützen eine riesige Menge an Daten. Sie integrieren sich nahtlos in das interne Team, kommunizieren klar und finden immer Wege zur Verbesserung. Wir verlangten auch klare HR-Prozesse, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Vorteilen und Verantwortlichkeiten von Mitarbeitern und Angestellten und einen minimalen Zeitzonenunterschied zu Großbritannien. Wir schätzten ihre Flexibilität, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit. Ich schätze ihre Flexibilität, Agilität und professionelle, schnelle Kommunikation. Qubit Labs ist offen für Feedback und verbessert sich kontinuierlich.

5
CEO
CEO
Mobile Game Studio
Israel

Qubit Labs lieferte einen vorbildlichen Künstler, der die Anforderungen des Unternehmens effizient umsetzen kann. In nur einer Woche wurde die Arbeit der zusätzlichen Mitarbeiter in das Produkt des Kunden integriert. Sobald das Unternehmen über mehr finanzielle Mittel verfügt, will es weitere Mitarbeiter des Anbieters einstellen. Wir haben schon früher mit Freiberuflern zusammengearbeitet, aber die Kommunikation war immer schwierig, also haben wir beschlossen, unser Team mit einem festangestellten Künstler zu erweitern, der uns bei der Auslieferung unseres Titels hilft.

5

PARTNER

Qubit Labs baut derzeit sein Netzwerk aus und ist bestrebt, durch die Gewinnung strategischer Partner den besten Service für Sie zu bieten. Durch die Teilnahme am technischen Ökosystem der Unternehmens- und Startup-Welt können wir Ihnen nicht nur Remote Softwareentwicklungsunternehmen, sondern Sie auch mit einem Investorennetzwerk verbinden.

UNTERNEHMEN BEIM WACHSTUM HELFEN!

UNTERNEHMEN BEIM WACHSTUM HELFEN!

Aufbau großartiger Teams von Fachleuten, die mit Ihrem Unternehmen verbunden sind.

Stellen Sie ein effektives Remote-Entwicklungsteam in der Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Georgien, Polen, Moldawien, Brasilien, Mexiko, Kasachstan oder Aserbaidschan auf – schnell, einfach und effizient. Benötigen Sie 1 Entwickler oder wollen Sie Ihr internes Team erweitern? Wir können helfen. Keine versteckten Gebühren, kein Ärger mit dem Back-Office. Das Softwareentwicklungsunternehmen Qubit Labs kümmert sich um Ihre Mitarbeiter, während Sie sich um Ihr Geschäft kümmern.

  • Erweitern Sie Ihr Produkt schneller mit Remote-Talenten;
  • Stellen Sie nur vorab geprüfte, passende Entwickler ein;
  • Sparen Sie Budget durch transparente Kosten und flexible Verträge;
  • Konzentrieren Sie sich auf den Entwicklungsprozess;
ERHALTEN SIE EINE KOSTENLOSE BERATUNG
Qubit labs

    CONTACT US





    ESTONIA
    Sepapaja tn 6, Tallinn, 15551
    UKRAINE
    7 Krasylivska, Kyiv, Ukraine, 02000
    CANADA
    6 Forest Laneway, Toronto, ON M2N 5X9

Hire software developers and build your development team in Top Outsourcing Countries

We set up development teams in: Ukraine, Poland, Moldova, Bulgaria, Romania, Georgia, Kazakhstan and Azerbaijan.

No hidden fees, no back-office hassle.

Contact us or get a price

OUR SERVICES

WHY QUBIT LABS?

Stop spending your time and money on developers and outsourcing companies who aren’t perfect for your startup. Let Qubit Labs match you with developers that can transform your vision into reality. We can build a remote team, that will work with your company as one unit.

Our recruiting department selects and check remote programmers from a large talent pool exclusively for your company; we provide recruiting, HR support, integration, onboarding, payrolls, replacement and retention.

Interview every candidate and choose the best programmers to join your remote development team; we always check hard-skills and soft-skills to ensure that a candidate is on the same page with our client; after you hire top developers, together we manage productivity and work using proven methodology and your tracking system.

Our Story

Core Benefits

pers

PERSONAL APPROACH

There are no two identical teams. We apply personal approach to recruiting and to team support.

hand

TRASPARENT COST

Predictable budget where you control your developer’s salaries and understand our service fee, that is stable and predictable.

FLEXIBLE AGREEMENT

You can hire one developer or a team of developers with PM and
QA. Add more or scale down when you need it.

peopls

TEAM ONBOARDING AND RETENTION

Personal HR manager will work with you and your team from the moment you decide to hire.

INDUSTRIES THAT OUTSOURCE SOFTWARE DEVELOPMENT TO US

WHAT CLIENTS SAY ABOUT QUBIT LABS

TILL WENDLER
Head Of Operations
Germany

Qubit Labs provided recruitment assistance for tech resources. They took on the requirements and quickly identified an appropriate list of qualified candidates for the role. Their efforts paid off within a short matter of time as they put together a list of potential leads. The communications and the workflow between us were simply amazing. The team communicated extremely effectively, always keeping relevant people up to date and never wasting any time.

5
NABIL AIDOUD
CEO
United States

Qubit Labs identified strong engineering staff options, a process that has fostered new perspectives for future technology stack scaling opportunities. In addition to offering a customizable package of services, the team has prioritized communication to foster a successful offshore engagement. Qubit Labs provided staff augmentation services, yielding one software engineer, to join the development team of a commercialized solution.

5
DAVID ROZENBERG
Lead Engineer
United States

Qubit Labs allocated one developer to expedite a project via staff augmentation. The resource is assisting a frontend redesign using a React and JavaScript. Qubit Labs provided an extremely talented developer that consistently produces high-quality work. Thanks to his assistance, the overall project is moving along on schedule. Their management staff ensures accurate invoicing and transparent communication. They’re a flexible company.

4.5
Raedene Reardon
Director of Strategic Projects, Floodlight Studios
South Africa

Service that goes ABOVE AND BEYOND. Qubit were hired to expand our international development team across backend, front end and UI/UX. We have used oursourcing partners in the past, and were aware of the services offered, and the services we required. On initial discussion, Qubit seemed to meet all our requirements, and offer other services that we had not been offered with our previous service providers. They are very particular about who they put forward to us, ensuring candidates meet our requirements.

5
Petr Knoth
Senior Researcher, The Open University
United Kingdom

The backend and UI created by Qubit Labs function flawlessly and support a massive amount of data. They integrate seamlessly with the internal team, communicate clearly, and always find ways to improve. We also demanded clear HR processes, a good balance of staff and employee benefits and responsibilities, and a minimal time zone difference from the U.K. We valued their agility, professionalism, and trustworthiness. I love their flexibility, agility, and professional, fast communication. Qubit Labs is open to feedback and continuously improves themselves.

5
CEO
Mobile Game Studio
Israel

Qubit Labs gave an exemplary artist that can deliver the company’s requirements efficiently. In just a week, the augmented staff’s work has been merged into the client’s product. Once the company gains more funding, they plan to hire more staff from the vendor. We’ve worked with freelancers before but the communications where always tricky, so we decided to augment our team with a more permanent artist to help us ship our title.

5

PARTNERS

Qubit Labs is currently expanding its network and strives to render the best service for you by attracting strategic partners. By taking part in the technical ecosystem of the enterprise and startup world, besides providing the remote software development teams, we can also connect you with an investor network.

HELPING COMPANIES GROW!

Building great teams of professionals united with your company.

Set up an effective development team in Ukraine, Romania, Bulgaria, Georgia, Poland, Moldova, Kazakhstan or Azerbaijan fast, simple and efficient. Do you need 1 developer or want to extend your in-house team? We can help. No hidden fees, no back-office hassle. We care about your people while you care about your business.

  • Grow your product faster with remote talents;
  • Hire only pre-screened matching developers;
  • Save budget with transparent cost and flexible contracts;
  • Focus on the development process;
GET A FREE CONSULTATION

    CONTACT US





    ESTONIA
    Sepapaja tn 6, Tallinn, 15551
    UKRAINE
    7 Krasylivska, Kyiv, Ukraine, 02000
    CANADA
    6 Forest Laneway, Toronto, ON M2N 5X9